Herzlich Willkommen im C-KES Schutzartikel Online-SHOP!

Über uns

Unsere langjährige Erfahrung macht uns so erfinderisch.

Die COVID-19-Pandemie hat zu einer weltweiten Knappheit von Schutzartikeln geführt. Die Unternehmensberatung C-KES GmbH hat sich deshalb entschlossen neben dem laufenden Geschäft den Unternehmen bei der Beschaffung von Schutzartikel behilflich zu sein.

Unsere Erfahrung als Handelsmakler für die Industrie, Apotheken, Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie ein umfassendes Lieferantennetzwerk zeichnen uns als zuverlässigen Partner aus. Das Ziel ist es, dem Kunden ein breites und attraktives Angebot zu präsentieren, aus welchem er hochwertige Produkte bestellen kann. 

Servicebereitschaft und Kundenzufriedenheit stehen hierbei für uns an erster Stelle.

Wir setzen auf strategische Kooperationen und Allianzen mit marktführenden Firmen. Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir kontinuierlich an TOP – Produkten und Lieferfähigkeit für Ihr Unternehmen.

Unsere langjährigen und zufriedenen Kunden kommen aus den Bereichen Industrie, Kommunen, Pflegeeinrichtungen, den KMUs, Konzernen.

Produkte

Kontakt

C-KES Consulting & Engineering GmbH

Heinrich-Schütz-Straße 20
71065 Sindelfingen

Telefon: + 49 7031 814459

E-Mail: vertrieb@c-kes.de

Copyright 2021 © C-KES Consulting & Engineering GmbH | powered by www.pixelworld.at